Dienstag, 22. März 2011

Mission completed: Abiballkleid

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich es endlich geschafft: Nach mehren Anläufen im Vorraus und 3stündigem suchen (in nur einem Geschäft!) habe ich nun endlich mein Kleid für den Abiball :) Wie es aussieht möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten, aber ich mag es sehr und direkt nach dem Ball wird vielleicht sogar ein Foto kommen, wenn Interesse besteht. Nach wie vor fehlt mir ein Kleid für die Entlassfeier, aber die Verkäuferin hat sich meine Kriterien notiert und versprochen mich anzurufen, sobald etwas passendes eintrifft. Außerdem hat sie mir empfohlen bei Luxuar zu stöbern. Dort könnte ich zwar nicht bestellen, sie jedoch schon.

Ich wünsche einen schönen Restabend und ich hoffe weiterhin, dass morgen endlich das Kabel für meine Kamera kommt und ich euch nette Bilder für verschiedene Reviews knipsen kann :)

Quak <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen