Freitag, 18. März 2011

Endlich: Meine kleine Wunderwelt

Hallo Welt, ich bin da!

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, einen eigenen Blog zu eröffnen, mich bisher aber noch nicht richtig getraut. Nun ist es endlich so weit: Meine kleine Wunderwelt geht online!

Was erwartet euch hier? 
"Ein kleiner Einblick in meine Welt", ist die einfache Antwort. Das soll nichts anderes bedeuten, als: Berichte über meine tagesaktuellen Gedanken; Produktreviews; Tipps & Tricks. Gerne beantworte ich euch auch Fragen, solange ich mich in der Lage sehe, diese zu beantworten.

Wer bin ich?  
Das werdet ihr herausfinden, wenn ihr mir folgt. Gleichzeitig werde ich versuchen ein bisschen mehr über mich herauszufinden.

Warum hab ich einen Blog eröffnet?  
Weil ich meine Meinung mit meinen Mitmenschen teilen will. Deshalb auch die geplante Bandbreite meines Blogs. Zu vielen Dingen kann man sich eine Meinung bilden, zu einigen muss man das sogar. Ich selber finde es immer wieder interessant die Meinung Anderer zu hören/lesen.
Außerdem erhoffe ich mir auch einen Meinungsaustausch. Heißt: Bitte teilt mir via Kommentarfunktion eure Meinung mit, denn ich bin immer offen für Anregungen und Kritik (auch wenn sich diese nur auf meine Rechtschreibung bezieht :D).

Auf eine schöne gemeinsame Zeit :)

Quak <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen