Donnerstag, 15. September 2011

ANNY - Gewinnspiel

Hallo meine Lieben!

Dem Einen oder Anderem mag vielleicht schon einmal die Nagellackmarke ANNY über den Weg gelaufen sein. Bis zum 31.08.2011 lief ein Gewinnspiel bei dem der per Voting bestimmte Sieger eine Reise nach New York gewinnen konnte. Was musste man dafür tun? Ganz einfach: Ein Video hochladen, dass zeigt, warum man nach New York will und zusätzlich 5 Nagellacke für die Reise auswählen (natürlich aus dem ANNY Sortiment). Da jeder Teilnehmer neben der New York Reise noch weitere Dinge gewinnen konnte und außerdem 5 Nagellacke sicher hatte, habe ich natürlich mitgemacht!

Letzte Woche trudelte dann mein Päckchen ein. Neugierig machte ich es auf, schließlich war ich gespannt wie die Nagellacke wohl real aussahen. Der Neugier wich eine leichte Enttäuschung. Ich hatte nicht die gewünschten bekommen, sondern ein Set aus anderen Lacken. Nun gut dachte ich mir, haben ist haben und wer weiß vielleicht machen die sich ja auch ganz gut.

Bekommen habe ich also:  
 
v.l.: 050 Forbidden Kiss, 065 Dark Night, 355 Velvet Chinchilla, 280 Skin to Skin, 520 Pillow Talk




Die Begleitbroschüre bietet eine Übersicht über das Standardsortiment.


Meine Farben: Im Fläschchen und als Swatch.

1 Schicht deckt schon recht gut



Auf den ersten Blick gefallen mir alle Farben ganz gut, auch wenn beispielsweise rot überhaupt nicht mein Beuteschema ist.

In nächster Zeit sollen übrigens Reviews zu den einzelnen Lacken kommen, die ich dann auch noch unter diesem Artikel verlinken werde.



Bis dahin
                    Eure Wunderente


Quak <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen